Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

persönlicher Kommentar

Unsere Arbeit im neuen Gemeinderat

Fraktions- und Ausschussgemeinschaft mit der SPD

Für die kommenden sechs Jahre im Marktrat Dinkelscherben haben wir uns zur Zusammenarbeit mit der SPD entschlossen. Im Gemeinderat schließt sich unser Bernhard Streit damit in der Fraktionsgemeinschaft SPD-ÖDP Reinhard Pentz und Hans Marz an.
Durch unsere gemeinsame Arbeit vor und hinter den Kulissen, zwischen Gemeinderäten sowie Ortsverbandsmitgliedern und weiteren Anhängern, möchten wir unsere ähnlichen Ziele erreichen.
Wir bedauern das Ausscheiden der bisherigen SPD-Gemeinderäte Evi Madalenko-Stuhler, Michael Stiegler und Annette Luckner und wissen ihr großes Engagement in den letzten Jahren zu schätzen.
Die neuen Markträte werden in der konstituierenden Sitzung am Dienstag, den 12.05.2020, im Pfarrsaal Dinkelscherben vereidigt. An diesem Termin findet auch die Besetzung der neuen Ausschüsse statt.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eine Zukunft, die wir mitgestalten dürfen!

www.spd-dinkelscherben.de

Auf der konstituierenden Sitzung des Marktgemeinderates Dinkelscherben am 12.05.2020 wurde festgelegt, in welchen Ausschüssen Bernhard vertreten ist:

- Mitglied im Ausschuss für Soziales, Kultur und freiwillige Leistungen (durch Fraktionsgemeinschaft mit der SPD)

- Vertreter im Haupt- und Finanzausschuss (durch Fraktionsgemeinschaft mit der SPD)

- Vertreter im Rechnungsprüfungsausschuss (durch Ausschussgemeinschaft mit der SPD)

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Gemeinderäten und Bürgermeistern!


Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.