Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

persönlicher Kommentar

In memoriam: Hans-Peter Bogdahn

Schockiert und bestürzt haben wir von dem Tod von Hans-Peter Bogdahn erfahren, dem ehemaligen Vorsitzenden der Augsburger ÖDP. Im Alter von nur 60 Jahren ist er an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.
 

Unsere 2. Vorsitzende Eva ist durch ihn vor etwa 10 Jahren auf die ÖDP aufmerksam geworden. Dem Anfertigen einer Grafik folgte unter anderem der gemeinsame Besuch einer Demo. Ein sehr netter, hilfsbereiter und kluger Mensch bleibt in Erinnerung.


zurück

Autor/in:
Gastautor
Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.